Team


Isla Bayer
Isla Bayer arbeitet mit Leder. Das ist seine genauste Charakterisierung. Ob als Punk oder als Familienvater, für die Expo Shanghai oder die Handtasche der Nachbarin, in alles, was er tut, fliesst seine Liebe zum Handwerk. Eine Leidenschaft, die jeden Auftrag, jeden Sonderwunsch zu einer persönlichen Herausforderung macht. Und jedes Produkt seines Unternehmens zu einem Unikat. Sogar, wenn es Teil einer Kleinserie ist.
 

Team
Die Sattlerei Bayer ist der einzige Sattlerbetrieb in Basel, der ausbildet. Trotzdem gibt es keine Hierarchien im klassischen Sinn. Es gibt Arbeit. Und die wird gemacht, so perfekt wie möglich. Ob die Lehrtochter Mirjam Party, Jasmin Muffler oder Christian Wildi, den Isla Bayer noch aus der Lehrzeit vor 25 Jahren kennt, alle arbeiten gemeinsam daran, dass jedes Produkt der Sattlerei Bayer unseren hohen Ansprüchen genügt.
 

by moxi